Editorial Design

apropos

Das Whitepaper für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Um die Beziehung zwischen Agenturen und Auftraggebern zu verbessern, hat die Geschäftsführung der Agentur Synektar, 2013 die Whitepaper-Reihe »apropos« ins Leben gerufen. ​

Die Reihe erscheint zweimal pro Jahr und liefert eine Basis für den Gedankenaustausch über Themen wie »Wie man die passende Agentur sucht. Und findet!« oder »Das kreativitätsfördernde Briefing« …

Durch meine Erfahrungen aus dem Editorial-Design habe ich das Basis-Design-Konzept der Publikationen entworfen und später die Ausgaben, sowie die Illustrationen, weiterentwickelt.

Themenbezogen entstand von Ausgabe zu Ausgabe immer ein neues Design bzw. eine neue Bildsprache.

Apropos Ausgabe 2 illustration Motiv 2
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Daumen hoch aus Büroklammer als Sinnbild für Spitzenklasse
Apropos Ausgabe 2 illustration Motiv
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Glühbirne und Kaffeetasse als Sinnbild für kreative Pause
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Uhr und lernen als sinnbild für effektives Arbeiten
Apropos whitepaper Ausgabe 2 Illustration aus Büroklammer als achtungsschild